Kein steuerlicher Vorteil zum Preis langfristiger, zivilrechtlicher Nachteile

Willkommen bei RINNINGERBAY

Bei RINNINGERBAY kümmern wir uns mit über 50 Steuerberatern, Steuerfachwirten, Steuerfachangestellten und Betriebswirten sowie Lohn- und Bilanzbuchhaltern um die Belange unserer Mandanten und verlieren bei der steuerlichen Beratung die betriebswirtschaftlichen, finanziellen und auch juristischen Aspekte nie aus den Augen.

Unterstützt wird das Team durch unsere Rechtsanwälte Antonia Rinninger-Huber und Karl-Christian Bay. Damit bieten wir unseren Mandanten ein Rundum-Paket inklusive eines zertifizierten Qualitätsmanagements.

In geschäftsführender Position leiten Antonia Rinninger-Huber (Rechtsanwältin), Karl-Christian Bay (Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwalt) und Mareen Kadus (Steuerberaterin) die Kanzlei.

Durch Karl-Christian Bay verstärkt sich die Kanzlei in ihrem Leistungsportfolio der Rechtsberatung und empfiehlt sich als eine der wenigen Steuerkanzleien der Region noch einmal mehr durch ihren interdisziplinären Ansatz der vollumfänglichen Steuer-, Finanzierungs-, Sanierungs- und der fundierten Rechtsberatung.

Bernhard Rinninger (Steuerberater und Firmengründer) steht dem Team als freier Mitarbeiter mit seiner langjährigen Erfahrung und besonderen Expertise in landwirtschaftlich geprägten Mandaten in ebenfalls geschäftsführender Position zur Seite.

Kontakt

RINNINGER BAY KADUS GmbH & Co. KG
Steuerberater und Rechtsanwälte

Lindauer Straße 57
88316 Isny im Allgäu

Telefon: +49 7562 9716 0
Telefax: +49 7562 9716 97

mail@rinningerbay.com

Nach oben scrollen